Die Welt im Kinderzimmer…

Wir lieben es mit unserer Kleinen die Welt zu entdecken. Doch manchmal müssen auch Mommies und Monster Zuhause sein – für den Fall holen wir uns doch ein bisschen Welt ins Kinderzimmer.

Unsere 5 Lieblingsstücke für Zuhause:

1. Zeichnungen aus Welt mit Soße

Weltreise mit Nudel und Pudel. Ein Kind, ein Pudel, die Suche nach Neuem und ganz nebenbei eine spannende Reise um die Welt. Die wundervollen Illustrationen von Simone Dueller und Lisa Maria Wagner machen Lust auf mehr.

Zeichnungen aus Welt mit Soße - Weltreise mit Nudel und Pudel

 

2. Spielteppich: The World Rug

Sehr cooles skandinavisches Design aus dem Hause OYOY. Der Teppich ist nicht nur hübsch sondern auch funktional. 100% Baumwolle und handbedruckt. Und auch noch für eine gute Sache, denn für jeden verkauften Teppich geht eine Spende an den WWF.

Welt Teppich von OYOY

3. Wanddeko: Weltkarte Stofftapete

Die 7 Kontinente in schickem Design – einfach zum an die Wand pappen. Dekorativ und robust, denn geht mal was schief kann man diese Tapete tatsächlich einfach waschen.

Wandsticker Welt

4. Buch: Auf großer Fahrt!

Das wunderschöne Popup-Buch von Alexandre Verhille und Sarah Tavernier ist ein kleines Kunstwerk und lädt zum Träumen und Entdecken ein. Ein gemeinsames Vergnügen für große und kleine Weltenbummler – denn bei uns hat sich Mommy das Buch gewünscht.

Buch: Auf großer Fahrt!

5. Lego Duplo: Einmal um die Welt

Der Spieleklassiker aus Dänemark hat ein brandneues Set auf den Markt gebracht. Die Kleinsten können 4 verschiedene Lebensräume mit ihren Bewohnern entdecken und begreifen. Flugzeug und Schiff inklusive. Aber für unser Monster das großartigste überhaupt: Es ist ein Wal dabei!

Lego Duplo: Einmal um die Welt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.